Neue Termine:

 

Mitgliederversammlung Termin noch offen

 

Geänderte Trainingszeit Orientalischer Tanz: ab 07.06.21 Montag 18:15 bis 19:45 Uhr

 

Hier zur Terminübersicht 2021

 

Aktuelles der einzelnen Abteilungen:

 

Liebe Mitglieder, es gibt gute Nachrichten!

 

Der Landkreis Gießen ist endlich in der Stufe 2 der Coronamaßnahmen angelangt, und wir können ab der KW 23 - d. h. ab dem 07.06.21 das Tanztraining wieder für alle Gruppen öffnen.

Wir bitten um Beachtung der Regelungen diesbezüglich, die ihr noch aus dem Sommer des letzten Jahres kennt (Maske beim Betreten, Abstand, Hygiene, Teilnehmerliste usw.).

Selbstverständlich gilt auch in unserem Clubraum die 3 G Regelung mit entsprechenden Nachweisen. Bei "Getestet" sind die jeweils gültigen amtlichen Vorschriften zum Testverfahren einzuhalten.

Für die Kinder in den Ballettgruppen gelten gesonderte, altersabhängige Regelungen (Testheft, bzw. kein Nachweis notwendig).

 

Wir freuen uns darauf, euch alle bald wieder gesund im Tanzclub begrüßen zu können und bedanken uns für eure Treue und Verständnis wären dieser schwierigen Zeit.

 

Euer Vorstandsteam