Tanzen, ein Traum, der sich für Isabelle Pelti-Kromm bereits erfüllt hat. Seit 2015 leitet die gebürtige Französin mit staatlich anerkanntem Abschluss an der Accademia Nazionale di Danca in Rom den Ballettunterricht in unserem Club.
Damit bieten wir jungen Ballerinas und Tänzern ab 4 Jahren eine bestmögliche, professionelle Tanzausbildung, die auch den Spitzentanz beinhaltet.
Das Training findet in vier verschiedenen Gruppen statt. Die Einteilung in die passende Gruppe hängt vom Alter und Können der Kinder ab.

Im Clubraum des Tanzclubs unter der Hungener Stadthalle hinterer Eingang

Dienstag     ab 14:30 Uhr, je nach Gruppeneinteilung      (Kontakt:  Veronika Buck)

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, zweimal kostenlos und unverbindlich am Training teilzunehmen.

Kontakt : Kinderballett

Events dieser Gruppe :