Die Abteilung mit dem breitesten Spektrum und den meisten Gruppen.
Neben den bekannten Standardtänzen (Langsamer- und Wienerwalzer, Tango, Foxtrott, Slowfox und Quickstepp)  und den lateinamerikanischen Tänzen (Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha, Jive  und  Paso Doble) werden auch Modetänze wie Disco Fox und Mambo geübt.
In drei verschiedenen Gruppen tanzen sowohl Gründungsmitglieder als auch die Jugendformation (Young Generation) unter der Leitung von Jörg Walter und Julian Schäfer, je nach Vorkenntnissen und Können.

Im Clubraum des Tanzclubs unter der Hungener Stadthalle - hinterer Eingang

Mittwoch             19:30 - 21:00 Uhr  (Kontakt: Julian Schäfer            Standard- und Lateintanz Mittwoch)
Donnerstag          20:00 - 21:30 Uhr  (Kontakt: Julian Schäfer            Standard- und Lateintanz Donnerstag)

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, zweimal kostenlos und unverbindlich am Training teilzunehmen.

Auch Anfänger können gerne Kontakt mit uns aufnehmen, wir helfen Ihnen weiter.